Dein Zero Waste Event zu Hause/ Coachingprogramm/ Kindergeburtstag

Posted on

99,00 including 16% VAT

Description

Zero Waste bedeutet NULL Abfall, bzw. so viel Abfall und Müll als möglich vermeiden. Es gibt sie bereits, die großen Veranstaltungen, die nachhaltig und so müllfrei als möglich organisiert werden. Nun kannst auch Du in Deinen eigenen vier Wänden etwas tun. Probiere es einfach einmal aus! Planst Du gerade einen Kindergeburtstag oder das Weihnachtsfest oder einen anderen Event und möchtest Du auf so viel Müll und Abfall verzichten? Dann kontaktiere mich. Ich unterstütze Dich dabei. Bei dem 14tägigen Preevent Coaching Programm erhälst Du wichtige Tipps und Vorschläge, wie Du Deinen Zero Waste Event angehst. Wir haben 14 Tage lang täglich Kontakt via Email/ Zoom/ Skype bzw. telefonisch und ich zeige Dir den Weg zu Deinem persönlichen Zero Waste Event.

Hier biete ich Dir die einmalige Gelegenheit mehr über Zero Waste herauszufinden und dabei zu lernen, wie man Abfall im heimischen Bereich reduziert. Ich unterstütze Dich mit ganzer Kraft, was die Einladungen, die Organisation, die Rezepte, Spielideen und vieles mehr betrifft. Wichtig dabei ist, dass wir mindestens 14 Tage vor dem Event beginnen, miteinander zu arbeiten. Ich freue mich auf Dich und Deinen Event zu Hause.